Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor (PDF)
Identifikation geeigneter Zielgruppen und Massnahmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Veranstaltung: Strategisches Management im Gesundheitswesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen kaufen keinen Sportschuh. Menschen kaufen Schuhe für Tennis, Schuhe für Fussball, Schuhe für Golf, Schuhe zum Joggen auf der Strasse, auf dem Laufband oder im Wald. Der Sportschuh für alle Menschen zwischen 15 und 75 Jahren und für alle Sportarten ist bisher noch nicht erfunden worden. Doch selbst wenn es solch ein Produkt gäbe, würde es höchstwahrscheinlich nicht unbedingt der Verkaufsschlager werden, denn Menschen kaufen keine Produkte, die für alles und jeden sind, sondern jene, die genau auf sie zugeschnitten sind. Das Vorhaben, so vielen Menschen wie möglich gleichzeitig so gut wie möglich gefallen zu wollen, endet oftmals mit dem Ergebnis, keinem Menschen so richtig gut zu gefallen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Hog
- 2013, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656528535
- ISBN-13: 9783656528531
- Erscheinungsdatum: 30.10.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor".
Kommentar verfassen