Kreativität als Strategie (ePub)
Lässt sich die Lust an der Innovation systematisch steigern?
Einigen Kommentatoren zufolge steht das Zeitalter der Kreativität unmittelbar vor der Tür. Nur Unternehmen, die sich und ihre Produkte immer wieder neu erfinden, werden im harten Wettbewerb um Kunden bestehen. Die Bundesregierung will mit ihrer jüngst...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kreativität als Strategie (ePub)“
Einigen Kommentatoren zufolge steht das Zeitalter der Kreativität unmittelbar vor der Tür. Nur Unternehmen, die sich und ihre Produkte immer wieder neu erfinden, werden im harten Wettbewerb um Kunden bestehen. Die Bundesregierung will mit ihrer jüngst vorgestellten Hightech-Strategie einer neuen Kreativitätskultur den Boden bereiten. Aber auch Unternehmen selbst sind aufgerufen, ihre internen Abläufe so umzustrukturieren, dass sie die Kreativität ihrer Mitarbeiter fördern. Das Multitechnologieunternehmen 3M gesteht seinen Mitarbeitern zu, 15 Prozent ihrer Arbeitszeit für die Entwicklung eigener Ideen zu nutzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737956111
- ISBN-13: 9783737956116
- Erscheinungsdatum: 07.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kreativität als Strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kreativität als Strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kreativität als Strategie".
Kommentar verfassen