Konzept Winter und Wild (ePub)
Restaurantaktionen exellent planen und umsetzen
Wozu Restaurantaktionen durchführen?
Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier.
Hier generieren Sie neue Gäste und binden...
Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzept Winter und Wild (ePub)“
Wozu Restaurantaktionen durchführen?
Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier.
Hier generieren Sie neue Gäste und binden Stammgäste. Sie erhöhen den Durchlauf, maximieren Umsätze und Erträge
Kreativrezepte, Marketing und Warenkunde fehlen ebenso wenig wie Dekorationstipps oder Kalkulationsbeispiele mit Auswertungen.
Was wollen wir denn nun erreichen?
Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern.
Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmassen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast.
Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration. Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spass, Freude, Genuss, Lifestyle.
Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig.
Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn. Mit Hilfe dieses Konzepts. Fangen Sie noch heute an.
Neu, neu und nochmal neu. Müssen wir denn ständig Neues erfinden, um am Markt bestehen zu können? Die TV Werbung macht¿s vor: Wöchentlich neue Zahnbürsten, verbesserte Waschpulverformeln und optimierte Fangmethoden zur Fischstäbchenproduktion. Das Ziel? Aufmerksamkeit erregen, als innovativ gelten und im Gespräch bleiben.
Ein kulinarischer Kalender mit verschiedenen Aktionen und speziellen Angeboten will gekonnt umgesetzt und vermarktet sein. Immer jedoch ist er Pflicht für Sie! Er sollte einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten umfassen und individuell gestaltet sein.
Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier.
Hier generieren Sie neue Gäste und binden Stammgäste. Sie erhöhen den Durchlauf, maximieren Umsätze und Erträge
Kreativrezepte, Marketing und Warenkunde fehlen ebenso wenig wie Dekorationstipps oder Kalkulationsbeispiele mit Auswertungen.
Was wollen wir denn nun erreichen?
Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern.
Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmassen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast.
Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration. Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spass, Freude, Genuss, Lifestyle.
Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig.
Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn. Mit Hilfe dieses Konzepts. Fangen Sie noch heute an.
Neu, neu und nochmal neu. Müssen wir denn ständig Neues erfinden, um am Markt bestehen zu können? Die TV Werbung macht¿s vor: Wöchentlich neue Zahnbürsten, verbesserte Waschpulverformeln und optimierte Fangmethoden zur Fischstäbchenproduktion. Das Ziel? Aufmerksamkeit erregen, als innovativ gelten und im Gespräch bleiben.
Ein kulinarischer Kalender mit verschiedenen Aktionen und speziellen Angeboten will gekonnt umgesetzt und vermarktet sein. Immer jedoch ist er Pflicht für Sie! Er sollte einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten umfassen und individuell gestaltet sein.
Autoren-Porträt von Andreas J. H. Hein
Andreas J.H. Hein, Autor mehrerer Fachbücher, Unternehmenscoach, Speaker der Seminarakademie München, Diplom-Küchenmeister, KfW Gründungsberater und Wirtschaftsjurist in München bewegt nach seinem Marketingbuch und Verlagsbestseller mit diesem kleinen Werk Ihre Gedanken, die Sie zum souveränen Unternehmer oder Unternehmerin machen wollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas J. H. Hein
- 2016, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 374317068X
- ISBN-13: 9783743170681
- Erscheinungsdatum: 05.12.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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