Interkulturelle Werbung / Konsum und Verhalten Bd.43 (PDF)
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in...
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Produktinformationen zu „Interkulturelle Werbung / Konsum und Verhalten Bd.43 (PDF)“
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluss von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wendelin G. Müller
- 2013, 1997, 292 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642524184
- ISBN-13: 9783642524189
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
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