Konstruktivistische Didaktik im Sachunterricht der Grundschule. Ein Überblick über Theorie und Praxis zum conceptual change im HSU-Unterricht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Didaktik des Sachunterrichts, Sprache: Deutsch, Abstract: Die conceptual change Theorie beruht darauf, dass die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konstruktivistische Didaktik im Sachunterricht der Grundschule. Ein Überblick über Theorie und Praxis zum conceptual change im HSU-Unterricht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Biologie, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Veranstaltung: Didaktik des Sachunterrichts, Sprache: Deutsch, Abstract: Die conceptual change Theorie beruht darauf, dass die bestehenden Vorstellungen von Kindern zu einem bestimmten Thema erhoben, aufgegriffen und fehlerhafte Konzepte korrigiert werden. Hier wird die Theorie hinter dieser konstruktivistischen Didaktik erläutert und die unterrichtliche Umsetzung dieser Theorie an einem biologischen Thema der Grundschule vorgestellt. Bei dem Thema handelt es sich um die Unterscheidung von Lebendigem und Nicht-Lebendigem.
Bibliographische Angaben
- Autor: R. Winter
- 2022, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346751988
- ISBN-13: 9783346751980
- Erscheinungsdatum: 21.10.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konstruktivistische Didaktik im Sachunterricht der Grundschule. Ein Überblick über Theorie und Praxis zum conceptual change im HSU-Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konstruktivistische Didaktik im Sachunterricht der Grundschule. Ein Überblick über Theorie und Praxis zum conceptual change im HSU-Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konstruktivistische Didaktik im Sachunterricht der Grundschule. Ein Überblick über Theorie und Praxis zum conceptual change im HSU-Unterricht".
Kommentar verfassen