Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft (PDF)
Die Vermarktung von CIM-Systemen
Die Anbieter im Systemgeschäft stehen vor der Aufgabe, sich von produktorientierten Ansätzen zu lösen und Strategien zu entwickeln, die den spezifischen Gegebenheiten des Systemgeschäfts gerecht werden und das Risiko aus Nachfragersicht reduzieren.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft (PDF)“
Die Anbieter im Systemgeschäft stehen vor der Aufgabe, sich von produktorientierten Ansätzen zu lösen und Strategien zu entwickeln, die den spezifischen Gegebenheiten des Systemgeschäfts gerecht werden und das Risiko aus Nachfragersicht reduzieren.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 282 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086372
- ISBN-13: 9783663086376
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategien im Systemgeschäft".
Kommentar verfassen