Kommunikationsmassnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden für ein neuartiges Produkt Kommunikationsmassnahmen entwickelt, deren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsmassnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden für ein neuartiges Produkt Kommunikationsmassnahmen entwickelt, deren Schwerpunkt auf dem Guerilla-Marketing liegt. Zusätzlich wird ein Kommunikationsplan erstellt, der die einzelnen Schritte in der Produktbewerbung festhält.
Die Einführung des neuen Red Bull Energy Riegels befindet sich bereits in den Startlöchern. Bevor das Produkt allerdings in die Verkaufsregale gelangt, muss diese Innovation wirksam kommuniziert werden. Aufgrund der rasanten Veränderung der Märkte und der immer hybrider werdenden KundInnen, ist eine gute Kommunikation das entscheidende Element zur Etablierung von dauerhaften Beziehungen zu den KonsumetInnen.
Durch zielgerechte Kommunikation ist es möglich, den Streuverlust gering zu halten und einen massgeschneiderten Kommunikationsplan zu entwerfen. Heute existieren bereits vielzählige Möglichkeiten Botschaften zu überbringen, entscheidend ist allerdings, die passenden Medien für die richtige Zielgruppe auszuwählen.
Die Einführung des neuen Red Bull Energy Riegels befindet sich bereits in den Startlöchern. Bevor das Produkt allerdings in die Verkaufsregale gelangt, muss diese Innovation wirksam kommuniziert werden. Aufgrund der rasanten Veränderung der Märkte und der immer hybrider werdenden KundInnen, ist eine gute Kommunikation das entscheidende Element zur Etablierung von dauerhaften Beziehungen zu den KonsumetInnen.
Durch zielgerechte Kommunikation ist es möglich, den Streuverlust gering zu halten und einen massgeschneiderten Kommunikationsplan zu entwerfen. Heute existieren bereits vielzählige Möglichkeiten Botschaften zu überbringen, entscheidend ist allerdings, die passenden Medien für die richtige Zielgruppe auszuwählen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Corinne Reiser
- 2020, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346303578
- ISBN-13: 9783346303578
- Erscheinungsdatum: 25.11.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikationsmassnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsmassnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsmassnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel".
Kommentar verfassen