Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Steigerung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit hat in den vergangenen Jahren u. A. durch die Digitalisierung und damit einhergehenden leichteren Vergleichbarkeit zwischen Unternehmen und Gütern an Bedeutung zugenommen. Damit sich ein Unternehmen langfristig am Markt etablieren und eine Daseinsberechtigung, also einen Grund, wieso jemand sich für das Produkt dieses Unternehmens entscheidet, erschaffen kann, bedarf es einem Nutzenvorteil für den Kunden.
Darüber hinaus spielt der Verkaufsstil im Kundengespräch eine entscheidende Rolle, um mit dem Nutzenvorteil überzeugen zu können. Diese Arbeit konzentriert sich dabei auf die produktbezogenen Nutzenvorteile
und wie diese in einem Kundengespräch, durch den Einsatz unterschiedlicher Verkaufsstile an den Kunden herangetragen werden können.
Darüber hinaus spielt der Verkaufsstil im Kundengespräch eine entscheidende Rolle, um mit dem Nutzenvorteil überzeugen zu können. Diese Arbeit konzentriert sich dabei auf die produktbezogenen Nutzenvorteile
und wie diese in einem Kundengespräch, durch den Einsatz unterschiedlicher Verkaufsstile an den Kunden herangetragen werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lucas Saretzki
- 2023, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346824543
- ISBN-13: 9783346824547
- Erscheinungsdatum: 06.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile".
Kommentar verfassen