Klientenzentrierte Gesprächsführung / Edition Sozial (PDF)
Lern- und Praxisanleitung für psychosoziale Berufe
Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C.R. Rogers gehört zu den verbreitetsten Ansätzen in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich durch seinen klaren didaktischen Aufbau hervorragend zum Erlernen dieses...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 21.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klientenzentrierte Gesprächsführung / Edition Sozial (PDF)“
Die Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C.R. Rogers gehört zu den verbreitetsten Ansätzen in der psychosozialen Beratung. Dieses leicht verständliche Lehrbuch eignet sich durch seinen klaren didaktischen Aufbau hervorragend zum Erlernen dieses Ansatzes. Die Wissenschaftlichen Darstellungen werden durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis erläutert, Übungen, Fallbeispiele und Erfahrungsberichte aus verschiedenen Arbeitsfeldern veranschaulichen den Ansatz und machen ihn erfahrbar.
Autoren-Porträt von Sabine Weinberger
Sabine Schlippe-Weinberger, Dr. phil., Diplompsychologin, ist als approbiertePsychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in
eigener Praxis tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Weinberger
- 2013, 14. Auflage, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- ISBN-10: 3779951541
- ISBN-13: 9783779951544
- Erscheinungsdatum: 08.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Klientenzentrierte Gesprächsführung / Edition Sozial"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klientenzentrierte Gesprächsführung / Edition Sozial“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klientenzentrierte Gesprächsführung / Edition Sozial".
Kommentar verfassen