Kleine Schritte, grosse Sprünge! (ePub)
Schulfähigkeit (weiter)entwickeln
Schulfähigkeit (weiter)entwickeln
Dieser Band vermittelt in leicht verständlicher Form, wie man die motorischen Voraussetzungen von Vor- und Grundschulkindern durch gezielte körperliche Übungen erheblich verbessern kann.
Hierbei soll festgestellt...
Dieser Band vermittelt in leicht verständlicher Form, wie man die motorischen Voraussetzungen von Vor- und Grundschulkindern durch gezielte körperliche Übungen erheblich verbessern kann.
Hierbei soll festgestellt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kleine Schritte, grosse Sprünge! (ePub)“
Schulfähigkeit (weiter)entwickeln
Dieser Band vermittelt in leicht verständlicher Form, wie man die motorischen Voraussetzungen von Vor- und Grundschulkindern durch gezielte körperliche Übungen erheblich verbessern kann.
Hierbei soll festgestellt werden, wo die individuellen Stärken und Schwächen eines Kindes liegen, und in welchen Bereichen speziell gefördert werden müsste.
Die vielen praktischen Spiel- und Übungsformen unterstützen die Erzieherinnen und Erzieher sowie die Grundschullehrer, um ...
- ... bei Vorschulkindern ganz gezielt bestimmte Fähig- bzw. Fertigkeiten zu schulen und die Lernvoraussetzungen zu verbessern.
- ... bei Grundschulkindern in manchen Bereichen der Wahrnehmung Schwächen aufzuarbeiten.
Dabei informiert und berät dieser Band. Er bietet direkt umsetzbare Ideen, wie die Wahrnehmungsbereiche und die sehr individuelle Lernausgangslage durch (und mit) Bewegung geschult und verbessert werden können.
Zahlreiche Übungen verbessern grob- und feinmotorische Abläufe. So wird eine positive Beeinflussung der Sinneswahrnehmung insgesamt erreicht. Die Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen wird verbessert!
Immer daran denken: "Immer kommt das ganze Kind zur Schule - und nicht nur der Kopf ..."
Mit zahlreichen aussagekräftigen Illustrationen von Scott Krausen!
48 Seiten
Dieser Band vermittelt in leicht verständlicher Form, wie man die motorischen Voraussetzungen von Vor- und Grundschulkindern durch gezielte körperliche Übungen erheblich verbessern kann.
Hierbei soll festgestellt werden, wo die individuellen Stärken und Schwächen eines Kindes liegen, und in welchen Bereichen speziell gefördert werden müsste.
Die vielen praktischen Spiel- und Übungsformen unterstützen die Erzieherinnen und Erzieher sowie die Grundschullehrer, um ...
- ... bei Vorschulkindern ganz gezielt bestimmte Fähig- bzw. Fertigkeiten zu schulen und die Lernvoraussetzungen zu verbessern.
- ... bei Grundschulkindern in manchen Bereichen der Wahrnehmung Schwächen aufzuarbeiten.
Dabei informiert und berät dieser Band. Er bietet direkt umsetzbare Ideen, wie die Wahrnehmungsbereiche und die sehr individuelle Lernausgangslage durch (und mit) Bewegung geschult und verbessert werden können.
Zahlreiche Übungen verbessern grob- und feinmotorische Abläufe. So wird eine positive Beeinflussung der Sinneswahrnehmung insgesamt erreicht. Die Voraussetzung für ein erfolgreiches Lernen wird verbessert!
Immer daran denken: "Immer kommt das ganze Kind zur Schule - und nicht nur der Kopf ..."
Mit zahlreichen aussagekräftigen Illustrationen von Scott Krausen!
48 Seiten
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudi Lütgeharm
- 2013, 1. Auflage, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kohl-Verlag
- ISBN-10: 3956869702
- ISBN-13: 9783956869709
- Erscheinungsdatum: 01.06.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 9.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kleine Schritte, grosse Sprünge!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kleine Schritte, grosse Sprünge!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kleine Schritte, grosse Sprünge!".
Kommentar verfassen