Klassische und moderne Werbung (ePub)
So gelangen Sie in die Köpfe Ihrer Kunden
Dieses Seminar zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie auch mit einem kleinen Budget in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen.
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie...
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 12.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Klassische und moderne Werbung (ePub)“
Dieses Seminar zeigt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie auch mit einem kleinen Budget in die Köpfe Ihrer Kunden gelangen.
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist.
3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen
4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen,
5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung,
6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr.
Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.
Sie erfahren zum Beispiel:
1. worauf es bei Ihrer Werbestrategie ankommt und wie Sie dabei viel Geld sparen können,
2. wie Sie die klassische Werbung richtig nutzen und warum sie immer noch wichtig ist.
3. Sie erfahren, wie Sie die moderne Werbung richtig und gewinnbringend einsetzen
4. worauf Sie bei der rechtlichen Seite achten müssen,
5. den Unterschied zwischen der klassischen und der modernen Werbung,
6. wie Sie bei Ihrer Werbung sehr viel Geld sparen können und selbstverständlich noch vieles mehr.
Das erlangte Wissen können Sie auch sofort in privaten und beruflichen Lebensbereichen einsetzen, wodurch Sie im Leben mehr für sich und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, erreichen können.
Autoren-Porträt von Wilfried Kriese
Der Autor: Als Kind verlor Wilfried Kriese seine Sprache, wurde als verhaltensauffällig eingestuft, war sprach- und lernbehindert und ist Legastheniker. Heute ist er Holzfachwerker, Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und veröffentliche 35 Bücher. Darunter 2020 seine zehnbändige Ratgeberreihe als Edition.2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel Dr. h. c. verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wilfried Kriese
- 2022, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: Mauer Verlag
- ISBN-10: 386812523X
- ISBN-13: 9783868125238
- Erscheinungsdatum: 04.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Klassische und moderne Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Klassische und moderne Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Klassische und moderne Werbung".
Kommentar verfassen