Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)
Durch die fortschreitende Konzentration im Lebensmittelhandel erhalten einzelne Handelsunternehmen enormen Einfluss auf den Absatzweg von Konsumgütern. Das Management der Hersteller-Handels-Beziehungen wird zu einem zentralen Erfolgsfaktor des gesamten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie / Marketing und Neue Institutionenökonomik (PDF)“
Durch die fortschreitende Konzentration im Lebensmittelhandel erhalten einzelne Handelsunternehmen enormen Einfluss auf den Absatzweg von Konsumgütern. Das Management der Hersteller-Handels-Beziehungen wird zu einem zentralen Erfolgsfaktor des gesamten Herstellermarketing. Rolf Gegenmantel entwickelt auf der Basis einer ökonomisch orientierten Marketingtheorie eine Gesamtkonzeption des Key-Account-Managements im Konsumgüterbereich. Der Autor behandelt Möglichkeiten der operativen Umsetzung sowie organisatorische Aspekte. Da die effektive interne und externe Koordination ein entscheidender Erfolgsfaktor bei der Umsetzung des Key-Account-Managements ist, werden die Möglichkeiten einer computerbasierten Informationsunterstützung vorgestellt.
Autoren-Porträt von Rolf Gegenmantel
Dr. Rolf Gegenmantel war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Klaus Peter Kaas an der Universität Frankfurt. Er ist heute als Consultant in der Industrie tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rolf Gegenmantel
- 2013, 1996, 346 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086291
- ISBN-13: 9783663086291
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie / Marketing und Neue Institutionenökonomik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie / Marketing und Neue Institutionenökonomik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie / Marketing und Neue Institutionenökonomik".
Kommentar verfassen