Kann die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären? (PDF)
Essay aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Internationale Beziehungen 1: Grundlagen, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kann die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären? (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Internationale Beziehungen 1: Grundlagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Essay beleuchtet einen möglichen Zusammenhang zwischen Chinas jüngster Umweltpolitik und der des Konstruktivismus. Dabei soll die Fragestellung untersucht werden, ob die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Krause
- 2017, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366858074X
- ISBN-13: 9783668580749
- Erscheinungsdatum: 27.11.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kann die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kann die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kann die konstruktivistische Aussenpolitiktheorie Chinas veränderte Haltung zur Umweltpolitik erklären?".
Kommentar verfassen