Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.5 (PDF)
Kindperspektive und pädagogische Konzepte
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem Band werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt, die subtile...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.5 (PDF)“
Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem Band werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt, die subtile einblicke in die Perspektive der Kinder und deren Sozialleben vermitteln sowie vorliegende pädagogische und didaktische Konzepte einer kritisch-konstruktiven Prüfung unterziehen.
Autoren-Porträt
Dr. Hanns Petillon, Professor am Institut für Grundschulpädagogik an der Universität Koblenz-Landau, Abteilung Landau.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2002, 288 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hanns Petillon
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322992780
- ISBN-13: 9783322992789
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule / Jahrbuch Grundschulforschung Bd.5".
Kommentar verfassen