Internet-PR am Beispiel der Diakonie (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der Internet-PR für die soziale Arbeit ergibt sich aus deren Aufgabe, Lern- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet-PR am Beispiel der Diakonie (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der Internet-PR für die soziale Arbeit ergibt sich aus deren Aufgabe, Lern- und Sozialisierungsprozesse zu initiieren und zu begleiten, andererseits Angebote zu entwickeln, die auf die Organisation von Unterstützungspotentialen sowie der Gestaltung sozialer Strukturen abzielen. Das Internet ist zu einer neuen Sozialisierungsinstanz geworden.
Diakonie im Internet bedeutet nicht nur deren Präsenz. Die Internet-PR einzelner Einrichtungen muss als Teil der Gesamtkommunikation der Diakonie gestaltet werden.
Internet-PR geschieht im Spannungsfeld zwischen dem eigenen Anspruch und dem der Zielgruppen. Dabei sucht Internet-PR den Konsens.
Die Diakonie und ihre Einrichtungen sollten die Kommunikation mit ihren Zielgruppen professionell über das Internet gestalten. Dabei muss ein Mehrwert wie Service, Information und Unterhaltung des Internets gegenüber anderen Kommunikationsmitteln geschaffen werden.
Diakonie im Internet bedeutet nicht nur deren Präsenz. Die Internet-PR einzelner Einrichtungen muss als Teil der Gesamtkommunikation der Diakonie gestaltet werden.
Internet-PR geschieht im Spannungsfeld zwischen dem eigenen Anspruch und dem der Zielgruppen. Dabei sucht Internet-PR den Konsens.
Die Diakonie und ihre Einrichtungen sollten die Kommunikation mit ihren Zielgruppen professionell über das Internet gestalten. Dabei muss ein Mehrwert wie Service, Information und Unterhaltung des Internets gegenüber anderen Kommunikationsmitteln geschaffen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Damaris Meyer
- 2012, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365698249X
- ISBN-13: 9783656982494
- Erscheinungsdatum: 29.08.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internet-PR am Beispiel der Diakonie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet-PR am Beispiel der Diakonie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet-PR am Beispiel der Diakonie".
Kommentar verfassen