Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der internationalen Erfahrung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der internationalen Erfahrung des Managements auf den Zusammenhang von dem Unternehmenserfolg und Internationalisierung von KMU's untersucht.
Die Internationalisierung ist eine wichtige und besondere Wachstumsstrategie für Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Diese Wachstumsstrategie hat in den letzten Jahrzehnten viel an Bedeutung für den Geschäftserfolg von KMU gewonnen. Internationalisierung ist die Ausweitung der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und ein wesentlicher Bestandteil der Globalisierung. KMU machen in Deutschland mehr als 99 % der Unternehmen aus und dienen der wirtschaftlichen Stabilität.
Die Internationalisierung ist eine wichtige und besondere Wachstumsstrategie für Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Diese Wachstumsstrategie hat in den letzten Jahrzehnten viel an Bedeutung für den Geschäftserfolg von KMU gewonnen. Internationalisierung ist die Ausweitung der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und ein wesentlicher Bestandteil der Globalisierung. KMU machen in Deutschland mehr als 99 % der Unternehmen aus und dienen der wirtschaftlichen Stabilität.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346896528
- ISBN-13: 9783346896520
- Erscheinungsdatum: 26.06.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements".
Kommentar verfassen