Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing (PDF)“
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer Konkurrenten im Wettbewerb zu stehen. Phillipp Kruse analysiert die Besonderheiten von KMU wie Ressourcenknappheit, Unternehmer-Management, etc. und leitet Implikationen in Form möglicher Erfolgsfaktoren ab.
Autoren-Porträt von Phillipp Kruse
Dr. Phillipp Kruse promovierte an der Karl-Franzens-Universität Graz am Lehrstuhl für Internationales Management bei Prof. Dr. M. Fuchs und arbeitet z. Zt. im Bereich einer Innovation treibenden Business Unit eines DAX-Konzerns an der internationalen Vermarktung funktionaler Folien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phillipp Kruse
- 2009, 2010, 234 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498339X
- ISBN-13: 9783834983398
- Erscheinungsdatum: 13.10.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing".
Kommentar verfassen