Interkulturelle Medienkommunikation (PDF)
Eine Einführung
Dieses kompakte Lehrbuch, entstanden in Masterkursen, führt in Kategorien und Fragestellungen zur internationalen Kommunikation, zu Modellen gesellschaftlicher Entwicklung, zum Vergleich von Mediensystemen, zur globalen Medienkultur und zu Trends...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interkulturelle Medienkommunikation (PDF)“
Dieses kompakte Lehrbuch, entstanden in Masterkursen, führt in Kategorien und Fragestellungen zur internationalen Kommunikation, zu Modellen gesellschaftlicher Entwicklung, zum Vergleich von Mediensystemen, zur globalen Medienkultur und zu Trends interkultureller Transformation und Integration ein. Neben der problemorientierter Beschäftigung mit grundlegenden theoretischen Ansätzen werden sowohl zentrale Trends der globalen Medienkommunikation an paradigmatischen Beispielen veranschaulicht als wiederholt methodologische Fragen ihrer Erforschung aufgeworfen. Denn die komparatistischen Medienforschung hat sich hier zu Lande erst jüngeren Datums entwickelt und noch etliche systematische Klärungen vor sich.
Autoren-Porträt von Hans-Dieter Kübler
Dr. Hans-Dieter Kübler ist Professor für Medien-, Kultur- und Sozialwissenschaften an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, (HAW), Fakultät Design, Medien und Information, und Privatdozent an Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Dieter Kübler
- 2011, 2011, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531929046
- ISBN-13: 9783531929040
- Erscheinungsdatum: 09.06.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 105 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Interkulturelle Medienkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interkulturelle Medienkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interkulturelle Medienkommunikation".
Kommentar verfassen