Interaktionsorientierte Markenführung (PDF)
Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktionsorientierte Markenführung (PDF)“
Bibliographische Angaben
- 2005, 308 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736915209
- ISBN-13: 9783736915206
- Erscheinungsdatum: 20.07.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Interaktionsorientierte Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktionsorientierte Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktionsorientierte Markenführung".
Kommentar verfassen