Innovationen im sektoralen Marketing (PDF)
Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 96.35
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationen im sektoralen Marketing (PDF)“
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovationen im sektoralen Marketing (PDF)“
Teil I: Facetten des sektoralen Marketing.- Teil II: Forschung in den Sektoren des Marketing.- Teil III: Innovative Methoden und Techniken in den Sektoren.- Teil IV: Umsetzungs- und Anwendungsfelder.
Bibliographische Angaben
- 2006, 2005, 403 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hartmut H. Holzmüller, Arnold Schuh
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3790816388
- ISBN-13: 9783790816389
- Erscheinungsdatum: 16.01.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovationen im sektoralen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationen im sektoralen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationen im sektoralen Marketing".
Kommentar verfassen