Informationsverarbeitung im Kundendienst (PDF)
Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten
Der Kundendienst als wichtige Schnittstelle des Unternehmens nach aussen wird bisher nur unzureichend von der Informationsverarbeitung unterstützt. Ausgehend von den einzelnen Phasen des Kundendienstprozesses zeigt der Autor mit Hilfe von Praxisbeispielen...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Informationsverarbeitung im Kundendienst (PDF)“
Der Kundendienst als wichtige Schnittstelle des Unternehmens nach aussen wird bisher nur unzureichend von der Informationsverarbeitung unterstützt. Ausgehend von den einzelnen Phasen des Kundendienstprozesses zeigt der Autor mit Hilfe von Praxisbeispielen Möglichkeiten dazu auf. Daran schliessen sich Überlegungen an, wie ein integriertes Kundendienstsystem gestaltet werden könnte, um ein Nebeneinander verschiedener Module zu vermeiden. Am Ende stehen Überlegungen zur weiteren Entwicklung der Informationsverarbeitung im Bereich Kundendienst.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 159 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322953955
- ISBN-13: 9783322953957
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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