IJHE Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education (PDF)
10. Jahrgang (2020) Heft 1
Beiträge
- Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
- How schools came to democratize...
- Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
- How schools came to democratize...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IJHE Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education (PDF)“
Beiträge
- Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
- How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
- "Balance of mind [...] seems more necessary than the promotion of teaching machines"
- Technology in Swiss schools in the 1960s
- Transformative Theory of Bildung: A new chapter in the German tale of Bildung
Debatte
- The next generation of academics at the parting between academic technicians and social justice warriors
Der akademische Nachwuchs am Scheideweg zwischen akademischen Technikerinnen und sozialen Gerechtigkeitskriegern
Kolumne
- David F. Labaree
Two cheers for school bureaucracy
Vorschau auf 2-2020
"This discussion will consider the potential for a cultural history of education that embraces education in its broadest sense against the largest possible canvas of time and space." (Gary McCulloch)
- Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
- How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
- "Balance of mind [...] seems more necessary than the promotion of teaching machines"
- Technology in Swiss schools in the 1960s
- Transformative Theory of Bildung: A new chapter in the German tale of Bildung
Debatte
- The next generation of academics at the parting between academic technicians and social justice warriors
Der akademische Nachwuchs am Scheideweg zwischen akademischen Technikerinnen und sozialen Gerechtigkeitskriegern
Kolumne
- David F. Labaree
Two cheers for school bureaucracy
Vorschau auf 2-2020
"This discussion will consider the potential for a cultural history of education that embraces education in its broadest sense against the largest possible canvas of time and space." (Gary McCulloch)
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 126 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Eckhardt Fuchs, Rebekka Horlacher, Jürgen Oelkers, Daniel Tröhler
- Verlag: Verlag Julius Klinkhardt
- ISBN-10: 3781558150
- ISBN-13: 9783781558151
- Erscheinungsdatum: 17.04.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "IJHE Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education"
0 Gebrauchte Artikel zu „IJHE Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IJHE Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education".
Kommentar verfassen