Humangenetik / Springer-Lehrbuch (PDF)
Zahlreiche beeindruckende Bilder, klar konzipierte Übersichten, knappe Merksätze und ein umfassendes Glossar machen dieses Werk zu einem idealen Lehrbuch und Nachschlagewerk. Dabei dienen die theoretischen und molekularbiologischen Grundlagen dem tieferen...
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Produktinformationen zu „Humangenetik / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Zahlreiche beeindruckende Bilder, klar konzipierte Übersichten, knappe Merksätze und ein umfassendes Glossar machen dieses Werk zu einem idealen Lehrbuch und Nachschlagewerk. Dabei dienen die theoretischen und molekularbiologischen Grundlagen dem tieferen Verständnis klinischer Zusammenhänge. Auf die Darstellung genetischer Syndrome und Krankheitsbilder mit erblicher Komponente ebenso wie auf alle Aspekte der genetischen Beratung und pränatalen Diagnostik haben die Autoren besonderes Gewicht gelegt. Hochaktuell und praxisnah ist dieses Lehrbuch ein Muss für Studenten, Gynäkologen und Pädiater.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Werner Buselmaier , Gholamali Tariverdian
- 2013, 2. Aufl. 1999, 450 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 366207818X
- ISBN-13: 9783662078181
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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