Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Drei zentrale Fragen werden in dieser Arbeit diskutiert: Was sind überhaupt Hochwertwörter? Lassen sie sich in bestimmte Wortfelder einteilen? Wie werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Drei zentrale Fragen werden in dieser Arbeit diskutiert: Was sind überhaupt Hochwertwörter? Lassen sie sich in bestimmte Wortfelder einteilen? Wie werden sie in der Werbung angewendet? Dies soll geschehen auf dem Horizont aktueller Erträge der Forschung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Paus
- 2019, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668930678
- ISBN-13: 9783668930674
- Erscheinungsdatum: 02.05.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochwertwörter in der Werbung. Datenerhebung und Untersuchung von Printwerbung".
Kommentar verfassen