Harter Wettbewerb im Retail Banking (ePub)
Die Banken entdecken den Privatkunden
Das Geschäft mit Privatkunden ist eine stabile Ertragsquelle für Banken. Die deutsche Kreditwirtschaft hat dieses in den neunziger Jahren noch vernachlässigte Kundensegment wieder entdeckt. Der deutsche Markt im Retail Banking ist durch neue Konkurrenz aus...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Harter Wettbewerb im Retail Banking (ePub)“
Das Geschäft mit Privatkunden ist eine stabile Ertragsquelle für Banken. Die deutsche Kreditwirtschaft hat dieses in den neunziger Jahren noch vernachlässigte Kundensegment wieder entdeckt. Der deutsche Markt im Retail Banking ist durch neue Konkurrenz aus dem Ausland und aggressiv agierende Direktbanken von einem harten Wettbewerb gekennzeichnet. Der Kunde profitiert von einem sinkenden Preisniveau und attraktiveren Konditionen, welche den Effizienzdruck auf die Kreditinstitute erhöhen.
Bibliographische Angaben
- Autor: J. Reichert
- 2007, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737920664
- ISBN-13: 9783737920667
- Erscheinungsdatum: 24.07.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Harter Wettbewerb im Retail Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Harter Wettbewerb im Retail Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Harter Wettbewerb im Retail Banking".
Kommentar verfassen