Handlungsempfehlung für den Markteinstieg in China aus kultureller Sicht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist aus kultureller Sicht zu beachten, wenn deutsche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handlungsempfehlung für den Markteinstieg in China aus kultureller Sicht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Interkulturelles Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist aus kultureller Sicht zu beachten, wenn deutsche Unternehmen in den chinesischen Markt expandieren wollen? Dieser Forschungsfrage widmet sich das folgende Assignment. Dabei soll auf die unterschiedlichen Kulturdimensionen Chinas eingegangen werden und es wird ein Vergleich zum deutschen Pendant gezogen. Daraus sollen sich Gemeinsamkeiten und Unterschiede ergeben. Diese werden dann auf die "4Ps" des Marketing Mix angewendet, um deutschen Unternehmen eine aussagekräftige Handlungsempfehlung für den Markteintritt geben zu können. Dabei soll auch die Frage beantwortet werden, ob es sich um eine Marktentwicklung oder doch um eine Diversifikation handelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Glaser
- 2020, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346237567
- ISBN-13: 9783346237569
- Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handlungsempfehlung für den Markteinstieg in China aus kultureller Sicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handlungsempfehlung für den Markteinstieg in China aus kultureller Sicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handlungsempfehlung für den Markteinstieg in China aus kultureller Sicht".
Kommentar verfassen