Guerilla-Marketing (ePub)
Kleiner Einsatz, grosse Wirkung
Jay C. Levinson, der Urvater des Guerilla-Marketings, hatte mit seiner Werbephilosophie vor allem eines im Sinn - mit geringstmöglichem Einsatz die grösstmögliche Wirkung zu erzielen. Jung von Matt lieferte vor kurzem mit einer genialen Idee ein...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerilla-Marketing (ePub)“
Jay C. Levinson, der Urvater des Guerilla-Marketings, hatte mit seiner Werbephilosophie vor allem eines im Sinn - mit geringstmöglichem Einsatz die grösstmögliche Wirkung zu erzielen. Jung von Matt lieferte vor kurzem mit einer genialen Idee ein Paradebeispiel für Guerilla-Marketing ab: Die Agentur liess die Konkurrenz für DHL werben. Die 70-20-10-Regel könnte auch für die Entwicklung von Guerilla-Marketing-Ideen fruchtbar sein: Wer zehn Prozent von seinem Budget als Spielgeld abzapft, steigert sein kreatives Potenzial. Auch Unternehmenskommunikatoren setzen zunehmend Guerilla-Marketing-Taktiken ein und heizen damit die Gerüchteküche an. Vorreiter sind Apple und Google.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 373795576X
- ISBN-13: 9783737955768
- Erscheinungsdatum: 25.06.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
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