Guerilla-Marketing (ePub)
Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerilla-Marketing (ePub)“
Guerilla-Marketing gilt als strategische Vorgehensweise im Bereich Marketing mit ausgefallenen Konzepten. Es wird dort eingesetzt, wo klassisches Marketing an Effizienz verloren hat. (1) , (2) Anfangs zeichnete sich Guerilla-Marketing durch unerwartete, ungewöhnliche, teilweise unverschämte oder sogar geschmacklose Aktionen aus. Heute distanziert man sich in der Branche meist von spektakulären Kampagnen. (1) Guerilla-Marketing bietet vor allem kleineren und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, effektvolle und trotzdem meist kostengünstige Werbung zu machen. (1) , (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906866
- ISBN-13: 9783737906869
- Erscheinungsdatum: 14.11.2002
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Guerilla-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Guerilla-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Guerilla-Marketing".
Kommentar verfassen