Grundlagen des Software-Marketing / IT im Unternehmen (PDF)
Von der Softwareentwicklung zum nachhaltigen Markterfolg
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Software-Marketing / IT im Unternehmen (PDF)“
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.
Autoren-Porträt von Björn Wolle
Björn Wolle verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus Hochschulen und Software-Branche in den Bereichen Software-Entwicklung und Software-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Wolle
- 2015, 2005, 315 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 3663059456
- ISBN-13: 9783663059455
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen des Software-Marketing / IT im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des Software-Marketing / IT im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Software-Marketing / IT im Unternehmen".
Kommentar verfassen