Green Events. Entwicklung und Vermarktung (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Relevanz, sowohl für Privatpersonen als auch für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Green Events. Entwicklung und Vermarktung (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Relevanz, sowohl für Privatpersonen als auch für die Industrie. Die Gesellschaft erkennt zunehmend die Notwendigkeit, ihre Entscheidungen und Handlungen genau zu überdenken und nachhaltig zu gestalten. Dieses neue Bewusstsein und die Verhaltensänderung beeinflusst auch die Veranstaltungsbranche, denn diese nimmt grossen Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt.
Die Veranstaltungsbranche steht nun vor der Herausforderung, Nachhaltigkeit zu integrieren und Formate wie beispielsweise Green Events zu entwickeln.
In Rahmen dieser Veröffentlichung soll bestimmt werden, wie stark Green Events heute schon in der Veranstaltungsbranche integriert sind und wie diese erfolgreich umgesetzt werden können. Der Autor geht dabei insbesondere auf die folgenden Fragen ein: Welche Anforderungen bestehen an ein Green Event und was ist für deren erfolgreiche Vermarktung zu beachten?
Die Veranstaltungsbranche steht nun vor der Herausforderung, Nachhaltigkeit zu integrieren und Formate wie beispielsweise Green Events zu entwickeln.
In Rahmen dieser Veröffentlichung soll bestimmt werden, wie stark Green Events heute schon in der Veranstaltungsbranche integriert sind und wie diese erfolgreich umgesetzt werden können. Der Autor geht dabei insbesondere auf die folgenden Fragen ein: Welche Anforderungen bestehen an ein Green Event und was ist für deren erfolgreiche Vermarktung zu beachten?
Bibliographische Angaben
- 2021, 68 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346336662
- ISBN-13: 9783346336668
- Erscheinungsdatum: 27.01.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Green Events. Entwicklung und Vermarktung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Green Events. Entwicklung und Vermarktung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Green Events. Entwicklung und Vermarktung".
Kommentar verfassen