Going public als innovatives Geschäftsfeld im Firmenkundengeschäftder Sparkassen (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktive Auseinandersetzung mit Veränderungen in der Wirtschaft war schon immer das besondere Kennzeichen eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Going public als innovatives Geschäftsfeld im Firmenkundengeschäftder Sparkassen (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2.3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktive Auseinandersetzung mit Veränderungen in der Wirtschaft war schon immer das besondere Kennzeichen eines "dynamischen Unternehmens". Durch die Herausfor-derungen der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion, der Emerging Markets, des Umweltschutzes und neuer Schlüsseltechnologien befindet sich die deutsche Wirt-schaft in einem Spannungsfeld zwischen Chancen und Risiken, welches immer neue Fragen der Restrukturierung, der Weiterentwicklung der Produktpalette oder der Ab-satzstrategie erfordert.
Diese Veränderungen bleiben nicht ohne Einfluss auf das Firmenkundengeschäft der Sparkassen in Deutschland. Die Auswirkungen dieser Veränderungen bewirken einen zunehmenden Wettbewerb um Marktanteile und die Notwendigkeit sich als einzelnes Kreditinstitut immer wieder neu akquisitorisch und strategisch auf die speziellen Wün-sche ihrer Kunden einzustellen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.
Diese Veränderungen bleiben nicht ohne Einfluss auf das Firmenkundengeschäft der Sparkassen in Deutschland. Die Auswirkungen dieser Veränderungen bewirken einen zunehmenden Wettbewerb um Marktanteile und die Notwendigkeit sich als einzelnes Kreditinstitut immer wieder neu akquisitorisch und strategisch auf die speziellen Wün-sche ihrer Kunden einzustellen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Brummermann
- 2012, 1. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999783
- ISBN-13: 9783656999782
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Going public als innovatives Geschäftsfeld im Firmenkundengeschäftder Sparkassen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Going public als innovatives Geschäftsfeld im Firmenkundengeschäftder Sparkassen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Going public als innovatives Geschäftsfeld im Firmenkundengeschäftder Sparkassen".
Kommentar verfassen