Gezielte SEO Optimierung am Beispiel eines Startups (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,3, , Veranstaltung: Webdesign Usability, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestaltet man die UX für einen gelungenen Launch einer neuen Webseite? Wie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gezielte SEO Optimierung am Beispiel eines Startups (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,3, , Veranstaltung: Webdesign Usability, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestaltet man die UX für einen gelungenen Launch einer neuen Webseite? Wie gewinnt man Marktanteile und hält die Kunden? Dies ist in dieser Hausarbeit dargestellt am Beispiel der Firma Reishunger.
Was ist das Ziel einer Firma, die im Internet Ihre Produkte verkaufen möchte? Umsatz, Bekanntheit und wiederkehrende Kunden. Wie kommt die Firma mit Ihrer Internetseite an diese Ziele? Sie muss bei den Suchmaschinen, massgeblich Google, auf den besten Plätzen der Suchergebnisse sein. Der Erfolg einer Website wird durch das Ranking in den Google Suchergebnissen gemessen. Je besser die Platzierung, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Seite für eine gute Click Rate und damit, auch mehr Umsatz.
Die beste Platzierung bei Google ist aber nicht einfach zu erreichen, es gehören eine passende Strategie, Arbeit und Aufwand dazu, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung umzusetzen. Zudem muss sie stetig aktualisiert werden, damit sie an die Anforderungen der Kunden passen. In diesem Essay wird es darum gehen, was Search Engine Optimization im Genauen ist und wie diese einen Erfolg für ein Unternehmen generieren kann.
Was ist das Ziel einer Firma, die im Internet Ihre Produkte verkaufen möchte? Umsatz, Bekanntheit und wiederkehrende Kunden. Wie kommt die Firma mit Ihrer Internetseite an diese Ziele? Sie muss bei den Suchmaschinen, massgeblich Google, auf den besten Plätzen der Suchergebnisse sein. Der Erfolg einer Website wird durch das Ranking in den Google Suchergebnissen gemessen. Je besser die Platzierung, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Seite für eine gute Click Rate und damit, auch mehr Umsatz.
Die beste Platzierung bei Google ist aber nicht einfach zu erreichen, es gehören eine passende Strategie, Arbeit und Aufwand dazu, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung umzusetzen. Zudem muss sie stetig aktualisiert werden, damit sie an die Anforderungen der Kunden passen. In diesem Essay wird es darum gehen, was Search Engine Optimization im Genauen ist und wie diese einen Erfolg für ein Unternehmen generieren kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Miriam Heinzen
- 2024, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389006028
- ISBN-13: 9783389006023
- Erscheinungsdatum: 02.04.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gezielte SEO Optimierung am Beispiel eines Startups"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gezielte SEO Optimierung am Beispiel eines Startups“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gezielte SEO Optimierung am Beispiel eines Startups".
Kommentar verfassen