Geschlechterdifferenz und Schulleistung / Forschung Pädagogik (PDF)
Deutsche und englische Studien im Vergleich
Geschlechterdifferenzen in Schulleistungen sind in verschiedenen Ländern unterschiedlich gross. Einigen Bildungssystemen gelingt es besser als anderen, diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 52.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschlechterdifferenz und Schulleistung / Forschung Pädagogik (PDF)“
Geschlechterdifferenzen in Schulleistungen sind in verschiedenen Ländern unterschiedlich gross. Einigen Bildungssystemen gelingt es besser als anderen, diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen und Schülern nachzugehen, werden empirische Forschungen aus Deutschland und England miteinander verglichen. Die deutsche empirische Forschung erhält wichtige Impulse aus den englischen Forschungszusammenhängen.
Autoren-Porträt von Marita Kampshoff
PD Dr. Marita Kampshoff hat zur Zeit die Vertretung der C2-Hochschuldozentur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik an der Justus-Liebig-Universität Giessen inne.Bibliographische Angaben
- Autor: Marita Kampshoff
- 2008, 2007, 297 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531907328
- ISBN-13: 9783531907321
- Erscheinungsdatum: 29.01.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Geschlechterdifferenz und Schulleistung / Forschung Pädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschlechterdifferenz und Schulleistung / Forschung Pädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschlechterdifferenz und Schulleistung / Forschung Pädagogik".
Kommentar verfassen