Geschichtsschulbücher im Unterricht (ePub)
Zusammenfassung aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Fachbereich Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Colloqium, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine nützliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschichtsschulbücher im Unterricht (ePub)“
Zusammenfassung aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: gut, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Fachbereich Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Colloqium, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text ist eine nützliche Zusammenfassung über den Einsatz von Schulbüchern im Unterricht. Vorangestellt werden die Defizite der Schulbuchanalyse referiert.
Weitere Themen sind die Gesichtspunkze der unterrichtspraktischen Brauchbarkeit von Schulbüchern und die Vorstellung verschiedener Ansätze der Schulbuchanalyse nach Scholle, Fröhlich und Becher.
Weitere Themen sind die Gesichtspunkze der unterrichtspraktischen Brauchbarkeit von Schulbüchern und die Vorstellung verschiedener Ansätze der Schulbuchanalyse nach Scholle, Fröhlich und Becher.
Bibliographische Angaben
- Autor: Timo Mauelshagen
- 2005, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638450236
- ISBN-13: 9783638450232
- Erscheinungsdatum: 26.12.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Geschichtsschulbücher im Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschichtsschulbücher im Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschichtsschulbücher im Unterricht".
Kommentar verfassen