Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke (PDF)
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stösst man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke (PDF)“
Fragt man nach innovativen Themen, welche die jüngere betriebswirtschaftliche Diskussion stark beeinflusst haben, so stösst man sehr schnell auf Wertschöpfungsnetzwerke und unternehmensübergreifende Kooperationen sowie auf ein anderes Themenfeld der aktuellen Betriebswirtschaftslehre, die Geschäftsmodelle. Anlässlich des 60. Geburtstages von Professor Dr. Wilfried Krüger setzen sich in diesem Buch namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis mit diesen innovativen Themenbereichen auseinander.
Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil.
"Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen.
Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Giessen.
Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster.
Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund.
Im ersten Teil des Buches gehen die Autoren auf Merkmale und Wesen von Wertschöpfungsnetzwerken ein. Der zweite Teil behandelt das integrierte Netzwerkmanagement, Standardisierungsansätze, Kernkompetenzen, das Management von Synergien sowie Personal- und Markenmanagement in Netzwerken. Praktische Erfahrungsberichte bilden mit Geschäftsmodellen und Wertschöpfungsnetzwerken in der Wirtschaftspraxis den dritten Teil.
"Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke" wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung und Organisation sowie an Führungskräfte in Unternehmen.
Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus-Liebig-Universität Giessen.
Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster.
Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft, an der Fachhochschule Dortmund.
Autoren-Porträt
Dr. Norbert Bach ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation an der Justus Liebig-Universität Giessen.Professor Dr. Wolfgang Buchholz ist Professor für Organisations- und Logistikmanagement an der Fachhochschule Münster.
Professor Dr. Bernd Eichler ist Professor auf dem Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Material- und Fertigungswirtschaft an der Fachhochschule Dortmund.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 457 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Norbert Bach, Wolfgang Buchholz, Bernd Eichler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322889777
- ISBN-13: 9783322889775
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke".
Kommentar verfassen