Geschäftsleute unter sich / Kultur und Kollektiv Bd.3 (PDF)
Die Internationalität der Business Culture
Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern - so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsleute unter sich / Kultur und Kollektiv Bd.3 (PDF)“
Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern - so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in Deutschland und den USA. Sie zeigt: Die inzwischen internationalisierte Kultur der »Business People« nimmt wenig Rücksicht auf nationale Umgangsformen.
Autoren-Porträt von Ana-Lucia Baldauf
Ana-Lucia Baldauf (Dr. phil.) lebt in Berlin und arbeitet im internationalen Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ana-Lucia Baldauf
- 2015, 1. Auflage, 318 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839432138
- ISBN-13: 9783839432136
- Erscheinungsdatum: 31.10.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Geschäftsleute unter sich / Kultur und Kollektiv Bd.3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsleute unter sich / Kultur und Kollektiv Bd.3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsleute unter sich / Kultur und Kollektiv Bd.3".
Kommentar verfassen