Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer grössere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer grössere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umfänglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlicher Interessenslagen.
Autoren-Porträt von Kathrin Jung
Dr. Kathrin Jung promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Jung
- 2010, 2010, 348 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kathrin Jung
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989541
- ISBN-13: 9783834989543
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen