Frauenzimmer im Hotel (PDF)
Wie Geschäftsfrauen sich Hotels wünschen
Frauen auf Geschäftsreise sind für Hotels eine stark wachsende Zielgruppe. Doch deren besondere Wünsche und Vorstellungen kennen Verantwortliche in Management und Marketing selten. In diesem Buch setzt sich erstmals eine Autorin mit den Wünschen weiblicher...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Frauenzimmer im Hotel (PDF)“
Frauen auf Geschäftsreise sind für Hotels eine stark wachsende Zielgruppe. Doch deren besondere Wünsche und Vorstellungen kennen Verantwortliche in Management und Marketing selten. In diesem Buch setzt sich erstmals eine Autorin mit den Wünschen weiblicher Geschäftsreisender auseinander. Uta Brandes bietet auf Basis einer empirischen Studie Grundlagen und praktische Tipps - zum Reiseverhalten von Geschäftsfrauen, - zur Kommunikation mit weiblichen Hotelgästen und - zur optimalen Hotel- und Zimmergestaltung. Vom Check-in über Serviceangebote bis zum Bad-Design: Mit diesem Know-how gelingt es in der Praxis, Wettbewerbsvorteile im derzeit schwierigen Segment Geschäftsreisen zu sichern.
Frauen auf Geschäftsreise sind für Hotels eine stark wachsende Zielgruppe. Doch deren besondere Wünsche und Vorstellungen kennen Verantwortliche in Management und Marketing selten.
In diesem Buch setzt sich erstmals eine Autorin mit den Wünschen weiblicher Geschäftsreisender auseinander. Uta Brandes bietet auf Basis einer empirischen Studie Grundlagen und praktische Tipps - zum Reiseverhalten von Geschäftsfrauen, - zur Kommunikation mit weiblichen Hotelgästen und - zur optimalen Hotel- und Zimmergestaltung.
Vom Check-in über Serviceangebote bis zum Bad-Design: Mit diesem Know-how gelingt es in der Praxis, Wettbewerbsvorteile im derzeit schwierigen Segment Geschäftsreisen zu sichern.
In diesem Buch setzt sich erstmals eine Autorin mit den Wünschen weiblicher Geschäftsreisender auseinander. Uta Brandes bietet auf Basis einer empirischen Studie Grundlagen und praktische Tipps - zum Reiseverhalten von Geschäftsfrauen, - zur Kommunikation mit weiblichen Hotelgästen und - zur optimalen Hotel- und Zimmergestaltung.
Vom Check-in über Serviceangebote bis zum Bad-Design: Mit diesem Know-how gelingt es in der Praxis, Wettbewerbsvorteile im derzeit schwierigen Segment Geschäftsreisen zu sichern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Uta Brandes
- 2011, 1. Auflage, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503130365
- ISBN-13: 9783503130368
- Erscheinungsdatum: 18.02.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Frauenzimmer im Hotel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Frauenzimmer im Hotel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Frauenzimmer im Hotel".
Kommentar verfassen