Förderung der Wahrnehmung durch pädagogische Projekte. Ein Praxisbeispiel aus einer Kindertageseinrichtung in Trier (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein pädagogisches Projekt beschrieben, das in einer katholischen Kindertageseinrichtung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Förderung der Wahrnehmung durch pädagogische Projekte. Ein Praxisbeispiel aus einer Kindertageseinrichtung in Trier (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 2,5, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein pädagogisches Projekt beschrieben, das in einer katholischen Kindertageseinrichtung in Trier durchgeführt wurde. Im Rahmen des Projekts wurde die Wahrnehmung von Kindern im Alter von drei bis vier Jahren mit besonderem Fokus auf das Thema Dinosaurier gefördert. Darüber hinaus bietet der Text einen detaillierten Einblick in den Alltag und die Struktur der Kindertageseinrichtung, ihre pädagogischen Praktiken und die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Projekt.
Bibliographische Angaben
- 2023, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346912159
- ISBN-13: 9783346912152
- Erscheinungsdatum: 26.07.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Förderung der Wahrnehmung durch pädagogische Projekte. Ein Praxisbeispiel aus einer Kindertageseinrichtung in Trier"
0 Gebrauchte Artikel zu „Förderung der Wahrnehmung durch pädagogische Projekte. Ein Praxisbeispiel aus einer Kindertageseinrichtung in Trier“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Förderung der Wahrnehmung durch pädagogische Projekte. Ein Praxisbeispiel aus einer Kindertageseinrichtung in Trier".
Kommentar verfassen