Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Fitnessökonomie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Fitnessökonomie beschreibt die Standortfaktoren und die Organisation eines fiktiven Discount-Fitnessstudios.
Im ersten Schritt werden die grundsätzlichen Standortfaktoren für ein Fitnessstudio dargestellt und ausserdem beschrieben, wie man jene erforderlichen Informationen zur Bewertung erhält.
Das vorliegende Discount-Fitnessstudio soll den Namen "Best Shape Gym" tragen und mit dem Slogan und Grundgedanken "Fang heute an und bring dich in Bestform!" vorangehen. Dieser Slogan eignet sich dann auch ebenfalls gut als sogenannter "call to action", um den Lesern auf diesem Wege mitteilen zu können, nicht länger zu warten, sondern heute schon mit der Umsetzung ihrer Ziele zu starten. Laut Zerres (2017) kann ein call to action nämlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein potenzieller Neukunde durch diese gezielte Aufforderung eher ein bestimmtes Angebot wahr nimmt. [...]
Im ersten Schritt werden die grundsätzlichen Standortfaktoren für ein Fitnessstudio dargestellt und ausserdem beschrieben, wie man jene erforderlichen Informationen zur Bewertung erhält.
Das vorliegende Discount-Fitnessstudio soll den Namen "Best Shape Gym" tragen und mit dem Slogan und Grundgedanken "Fang heute an und bring dich in Bestform!" vorangehen. Dieser Slogan eignet sich dann auch ebenfalls gut als sogenannter "call to action", um den Lesern auf diesem Wege mitteilen zu können, nicht länger zu warten, sondern heute schon mit der Umsetzung ihrer Ziele zu starten. Laut Zerres (2017) kann ein call to action nämlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein potenzieller Neukunde durch diese gezielte Aufforderung eher ein bestimmtes Angebot wahr nimmt. [...]
Bibliographische Angaben
- 2021, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346390322
- ISBN-13: 9783346390325
- Erscheinungsdatum: 20.04.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessökonomie. Beschreibung der Standortfaktoren und der Organisation eines fiktiven Fitnessstudios".
Kommentar verfassen