Fachgerechter Umgang mit Reklamationen (Unterweisung Kaufmann/-frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2,0, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Unterweisung betrifft einen 18-Jährigen im zweiten Lehrjahr seiner Ausbildung zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fachgerechter Umgang mit Reklamationen (Unterweisung Kaufmann/-frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2,0, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Unterweisung betrifft einen 18-Jährigen im zweiten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Kaufmann für Gross- und Aussenhandel. Der Auszubildende erlangt Kenntnisse und Fähigkeiten darin, wie er unter Einhaltung von UVV sowie Qualitätsmerkmalen die Übung richtig durchführt. Des Weiteren ist er in der Lage, Prüfverfahren auszuwählen und anzuwenden. Hierbei werden dem Auszubildenden spezielle Kenntnisse vermittelt, um diese bei Störungen, Mängeln sowie Fehler zu erkennen. Dieses Lernziel gilt als erreicht, wenn er die obengenannten Arbeitsschritte fehlerfrei durchgeführt hat und die Tätigkeiten nach der Unterweisung selbstständig durchführen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Steffen
- 2021, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346468011
- ISBN-13: 9783346468017
- Erscheinungsdatum: 18.08.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fachgerechter Umgang mit Reklamationen (Unterweisung Kaufmann/-frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fachgerechter Umgang mit Reklamationen (Unterweisung Kaufmann/-frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fachgerechter Umgang mit Reklamationen (Unterweisung Kaufmann/-frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement)".
Kommentar verfassen