Fachbezogene Förderung von Lese- und Schreibfertigkeiten in sprachlich heterogenen Lerngruppen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine von einer*m DaF/DaZ-Lernenden angefertigte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fachbezogene Förderung von Lese- und Schreibfertigkeiten in sprachlich heterogenen Lerngruppen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Deutsch als Fremdsprache), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll eine von einer*m DaF/DaZ-Lernenden angefertigte Schreibaufgabe mithilfe des Bewertungsrasters vom TestDaF (2008) bewertet werden. Dabei werden die einzelnen Kriterien aus diesem Bewertungsraster angewandt und überprüft. So soll entscheiden werden, ob die Person sprachlich über das Hochschulniveau verfügt oder nicht. Anschliessend wird eine Schreibberatung, die auf der vorherigen Bewertung basiert, durchgeführt. Dabei kann aber nur teilweise beraten werden, denn es fehlt der persönliche Austausch mit der ratsuchenden Person.
Bibliographische Angaben
- Autor: Isabel Bohn
- 2023, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334680111X
- ISBN-13: 9783346801111
- Erscheinungsdatum: 25.01.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fachbezogene Förderung von Lese- und Schreibfertigkeiten in sprachlich heterogenen Lerngruppen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fachbezogene Förderung von Lese- und Schreibfertigkeiten in sprachlich heterogenen Lerngruppen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fachbezogene Förderung von Lese- und Schreibfertigkeiten in sprachlich heterogenen Lerngruppen".
Kommentar verfassen