Exploring Student Response to Contemporary Picturebooks (PDF)
(Sprache: Englisch)
Sylvia Pantaleo seeks to show the ways in which literature teaches artistic codes and conventions, critical thinking skills, visual literacy skills, and interpretative strategies.
PantaleoSylvia:
Sylvia Pantaleo is an associate professor in...
PantaleoSylvia:
Sylvia Pantaleo is an associate professor in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 77.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Exploring Student Response to Contemporary Picturebooks (PDF)“
Sylvia Pantaleo seeks to show the ways in which literature teaches artistic codes and conventions, critical thinking skills, visual literacy skills, and interpretative strategies.
PantaleoSylvia:
Sylvia Pantaleo is an associate professor in the Department of Curriculum and Instruction at the University of Victoria.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sylvia Pantaleo
- 2009, 1. Auflage, 264 Seiten, Englisch
- Verlag: University of Toronto Press
- ISBN-10: 1442688068
- ISBN-13: 9781442688063
- Erscheinungsdatum: 14.10.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Exploring Student Response to Contemporary Picturebooks"
0 Gebrauchte Artikel zu „Exploring Student Response to Contemporary Picturebooks“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Exploring Student Response to Contemporary Picturebooks".
Kommentar verfassen