Excellenz im Vertrieb (ePub)
Fitnessprogramm 4.0
Digitalisierung, neue Technologien, Konzentrationsprozesse, unsichere Wirtschaftslagen, militärische Konflikte oder Verschiebungen der wirtschaftlichen Machtverhältnisse - das sind einige der Faktoren, die ein aktives Handeln in der Wirtschaft und den...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Excellenz im Vertrieb (ePub)“
Digitalisierung, neue Technologien, Konzentrationsprozesse, unsichere Wirtschaftslagen, militärische Konflikte oder Verschiebungen der wirtschaftlichen Machtverhältnisse - das sind einige der Faktoren, die ein aktives Handeln in der Wirtschaft und den Unternehmen erfordern. Besonders das Kundenmanagement steht dabei besonders im Fokus bei der Umgestaltung von Unternehmen.
Dieses Buch bietet einen Leitfaden, um strukturiert und analystisch Sales gezielt weiterzuentwickeln. Leitfäden, Fallbeispiele und Checklisten helfen den Lesern dabei, einen eigenen Weg zu entwickeln, Vertrieb und Marketing den aktuellen Erfordernissen anzupassen.
Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis, keine theoretischen Ansätze, sondern praktische Anleitungen für die tägliche Arbeit.
Der Autor hat sich auf die Bereiche "Markt- und Kundenmanagement" spezialisiert. Er war 22 Jahre in der Wirtschaft als Manager aktiv, seit 27 Jahren berät er Unternehmen bei der Umgestaltung des Kundenmanagements - als Berater und Management-Coach. Ausserdem vermittelt er sein Wissen als Dozent bei namhaften Institutionen.
Dieses Buch bietet einen Leitfaden, um strukturiert und analystisch Sales gezielt weiterzuentwickeln. Leitfäden, Fallbeispiele und Checklisten helfen den Lesern dabei, einen eigenen Weg zu entwickeln, Vertrieb und Marketing den aktuellen Erfordernissen anzupassen.
Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis, keine theoretischen Ansätze, sondern praktische Anleitungen für die tägliche Arbeit.
Der Autor hat sich auf die Bereiche "Markt- und Kundenmanagement" spezialisiert. Er war 22 Jahre in der Wirtschaft als Manager aktiv, seit 27 Jahren berät er Unternehmen bei der Umgestaltung des Kundenmanagements - als Berater und Management-Coach. Ausserdem vermittelt er sein Wissen als Dozent bei namhaften Institutionen.
Autoren-Porträt von Hartmut H. Biesel
Hartmut H. Biesel startete nach seiner Ausbildung 1975 im operativen Vertrieb. Ab 1981 übernahm er Managementpositionen im In- und Ausland in verschiedenen Unternehmen.Seit 1997 berät er Unternehmen, die ihr Markt- und Kundenmanagement optimieren wollen. Dabei begleitet er die Unternehmen von der Konzeptionserstellung bis zur Marktumsetzung. Hierbei kommt Hartmut H. Biesel seine 50jährige Berufserfahrung, speziell in den Bereichen Marketing und Vertrieb zugute.
Er arbeitet als Dozent, Management-Coach und Umsetzungspartner und ist Mitglied in diversen Verbänden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hartmut H. Biesel
- 2024, 1. Auflage, 408 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3758392861
- ISBN-13: 9783758392863
- Erscheinungsdatum: 04.01.2024
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 6.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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