Evaluation von Online-Marketing-Massnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was für Online-...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evaluation von Online-Marketing-Massnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was für Online- Marketing-Massnahmen es gibt und wie diese hinsichtlich ihrer Effizienz für Kleinunternehmen zu bewerten sind.
Dazu wird das Kleinunternehmen Süd-Afrikanische Kunst (SAK) als Beispiel herangezogen.
Dazu wird das Kleinunternehmen Süd-Afrikanische Kunst (SAK) als Beispiel herangezogen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Winter
- 2014, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656819203
- ISBN-13: 9783656819202
- Erscheinungsdatum: 21.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Evaluation von Online-Marketing-Massnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evaluation von Online-Marketing-Massnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evaluation von Online-Marketing-Massnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen".
Kommentar verfassen