Evaluation, Metakognition und Assessment (ePub)
Buchreihe Pflegewissenschaft
Evaluation, Metakognition und Assessment finden auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlichen Bezügen statt:
. Auf curricularer Ebene
. Auf personaler Ebene im Lernprozess durch und mit den Beteiligten
. Auf der Ebene der...
. Auf curricularer Ebene
. Auf personaler Ebene im Lernprozess durch und mit den Beteiligten
. Auf der Ebene der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 36.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evaluation, Metakognition und Assessment (ePub)“
Evaluation, Metakognition und Assessment finden auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlichen Bezügen statt:
. Auf curricularer Ebene
. Auf personaler Ebene im Lernprozess durch und mit den Beteiligten
. Auf der Ebene der Unterrichtsorganisation, vor, während und im Anschluss einer Bildungseinheit
. Auf der Ebene der Bildungseinrichtung in struktureller und personeller Hinsicht
Das Thema wirft zahlreiche weitere Fragen auf: Welche Erfahrungen wurden mit welchen Verfahren und Methoden gemacht, welche Ansprüche z. B. hinsichtlich einer Kompetenzorientierung oder einer Teamentwicklung sind zu bedenken? Welche Art von Evaluation und wie viel Evaluation ist sinnvoll und verträgt ein Team und ein Curriculum? Mit welchen metakognitiven Verfahren existieren welche Erfahrungen? Welche Assessments im Bildungsbereich gibt es, wie praktikabel und wie valide und reliabel sind sie?
Dieser Kongressband fasst auf 380 Seiten die zentralen Ergebnisse des Kongresses 2012 zusammen. Weitere Informationen zu den Lernwelten sind unter www.lernwelten.info abrufbar.
. Auf curricularer Ebene
. Auf personaler Ebene im Lernprozess durch und mit den Beteiligten
. Auf der Ebene der Unterrichtsorganisation, vor, während und im Anschluss einer Bildungseinheit
. Auf der Ebene der Bildungseinrichtung in struktureller und personeller Hinsicht
Das Thema wirft zahlreiche weitere Fragen auf: Welche Erfahrungen wurden mit welchen Verfahren und Methoden gemacht, welche Ansprüche z. B. hinsichtlich einer Kompetenzorientierung oder einer Teamentwicklung sind zu bedenken? Welche Art von Evaluation und wie viel Evaluation ist sinnvoll und verträgt ein Team und ein Curriculum? Mit welchen metakognitiven Verfahren existieren welche Erfahrungen? Welche Assessments im Bildungsbereich gibt es, wie praktikabel und wie valide und reliabel sind sie?
Dieser Kongressband fasst auf 380 Seiten die zentralen Ergebnisse des Kongresses 2012 zusammen. Weitere Informationen zu den Lernwelten sind unter www.lernwelten.info abrufbar.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1. Auflage, 380 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Lauterbach
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3735709249
- ISBN-13: 9783735709240
- Erscheinungsdatum: 26.05.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 20 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Evaluation, Metakognition und Assessment"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evaluation, Metakognition und Assessment“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evaluation, Metakognition und Assessment".
Kommentar verfassen