European Retail Research: European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II

European Retail Research: European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "European Retail Research: European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II".

Kommentar verfassen
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 84.90

eBookFr. 45.75

Sie sparen 46%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36410277

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "European Retail Research: European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II"

0 Gebrauchte Artikel zu „European Retail Research: European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating