Escape-Rooms und Breakouts: Mittelalter (PDF)
6 spannende Escape-Games für den Geschichtsunterricht in der Sekundarstufe I (5. und 6. Klasse)
Geheimnisvolle Burgen, dunkle Verliese und das bunte Treiben einer mittelalterlichen Stadt: Lassen Sie Geschichte lebendig werden und fördern Sie Motivation und Teamfähigkeit mit unterrichtsfertigen Escape-Games!
...
...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 23.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Escape-Rooms und Breakouts: Mittelalter (PDF)“
Geheimnisvolle Burgen, dunkle Verliese und das bunte Treiben einer mittelalterlichen Stadt: Lassen Sie Geschichte lebendig werden und fördern Sie Motivation und Teamfähigkeit mit unterrichtsfertigen Escape-Games!
Machen Sie Ihren Geschichtsunterricht zu einem spannenden Abenteuer!
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakouts genannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine Reihe von Rätseln zu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Auch in die Schule hat das Thema mit den sogenannten EduBreakouts bereits Einzug gehalten: Sie bieten Abwechslung vom Lernalltag, fordern heraus, schweissen zusammen und machen Spass!
In diesem E-Book finden Sie
sechs fertig vorbereitete Escape-Games zum Thema Mittelalter. Lassen Sie Ihre Lernenden eine Zeitreise in die Welt Karls des Grossen unternehmen, das Geheimnis eines Klosters lösen oder einer Burg entfliehen. Mit diesen packenden Rätselspielen fördern Sie logisches Denken, Teamwork und Problemlösefähigkeiten.
Alle Escape-Games sind
mit nur wenig Zeit- und Materialaufwand
sofort einsetzbar. Ein Breakout ist zudem auch rein digital spielbar. Die entsprechenden PDF-Dateien finden Sie im kostenlosen Downloadmaterial.
Machen Sie Ihren Geschichtsunterricht zu einem spannenden Abenteuer!
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakouts genannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine Reihe von Rätseln zu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Auch in die Schule hat das Thema mit den sogenannten EduBreakouts bereits Einzug gehalten: Sie bieten Abwechslung vom Lernalltag, fordern heraus, schweissen zusammen und machen Spass!
In diesem E-Book finden Sie
sechs fertig vorbereitete Escape-Games zum Thema Mittelalter. Lassen Sie Ihre Lernenden eine Zeitreise in die Welt Karls des Grossen unternehmen, das Geheimnis eines Klosters lösen oder einer Burg entfliehen. Mit diesen packenden Rätselspielen fördern Sie logisches Denken, Teamwork und Problemlösefähigkeiten.
Alle Escape-Games sind
mit nur wenig Zeit- und Materialaufwand
sofort einsetzbar. Ein Breakout ist zudem auch rein digital spielbar. Die entsprechenden PDF-Dateien finden Sie im kostenlosen Downloadmaterial.
Bibliographische Angaben
- Autor: David Scheller
- 2023, 1. Auflage, 68 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag
- ISBN-10: 3403509877
- ISBN-13: 9783403509875
- Erscheinungsdatum: 01.09.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Escape-Rooms und Breakouts: Mittelalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Escape-Rooms und Breakouts: Mittelalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Escape-Rooms und Breakouts: Mittelalter".
Kommentar verfassen