Erweiterung der Geschäftsfelder eines real existierenden Unternehmens (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein real existierendes Unternehmen möchte seine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erweiterung der Geschäftsfelder eines real existierenden Unternehmens (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein real existierendes Unternehmen möchte seine Geschäftsfelder erweitern und weiter wachsen. In diesem Zuge plant die Geschäftsführung des Unternehmens, ein neues, innovatives Geschäftsmodell auf einem für das Unternehmen neuen Markt zu etablieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Schnizler
- 2022, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346596702
- ISBN-13: 9783346596703
- Erscheinungsdatum: 24.02.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erweiterung der Geschäftsfelder eines real existierenden Unternehmens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erweiterung der Geschäftsfelder eines real existierenden Unternehmens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erweiterung der Geschäftsfelder eines real existierenden Unternehmens".
Kommentar verfassen