Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche. Einführung von Employer Branding (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedeutung von Employer Branding für dt. Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche. Einführung von Employer Branding (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bedeutung von Employer Branding für dt. Unternehmen zurückgeführt auf Fachkräftemangel. Durch schriftliche Befragung wurde der erste Schritt in Richtung Arbeitgebermarke empirisch untersucht: Analyse der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche, Darstellung und Interpretation der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Problemstellung des Fachkräftemangels
- Demografische Entwicklung der deutschen Gesamtbevölkerung und ihre Auswirkung auf den Arbeitsmarkt
- Bedeutung von Human Kapital für den Unternehmenserfolg
- Employer Branding: Definition, Nutzen und Ziele, Strategie und Employerbrandingprozess
- Methodik: schriftl. Befragung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur Wahrnehmung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche
- Darstellung der Ergebnisse und Einstufung der Arbeitgeberattraktivität
- Ableitung und kurze Darstellung von Handlungsempfehlungen bzgl. Employerbrandingstrategie
- Problemstellung des Fachkräftemangels
- Demografische Entwicklung der deutschen Gesamtbevölkerung und ihre Auswirkung auf den Arbeitsmarkt
- Bedeutung von Human Kapital für den Unternehmenserfolg
- Employer Branding: Definition, Nutzen und Ziele, Strategie und Employerbrandingprozess
- Methodik: schriftl. Befragung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur Wahrnehmung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche
- Darstellung der Ergebnisse und Einstufung der Arbeitgeberattraktivität
- Ableitung und kurze Darstellung von Handlungsempfehlungen bzgl. Employerbrandingstrategie
Bibliographische Angaben
- Autor: Rebecca Krause
- 2017, 1. Auflage, 73 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668461821
- ISBN-13: 9783668461826
- Erscheinungsdatum: 12.06.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche. Einführung von Employer Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche. Einführung von Employer Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ermittlung der Arbeitgeberattraktivität eines Unternehmens in der Fitnessbranche. Einführung von Employer Branding".
Kommentar verfassen